Donnerstag, 5. April 2012

HOT OR NOT? Bright-Blue Lips

Hallo meine Lieben,


heute soll es um bunte Lippen, speziell blaue, gehen. Auf diversen amerikanischen und deutschen Blogs geistert dieser Trend herum. Auch Stars wie Amber Rose, Rihanna, Kesha und Lady Gaga tragen die Geisterlippe. Ich bin mir aber noch immer nicht ganz sicher, ob ich diesen Look schön oder eher gewöhnungsbedürftig finde. 
via





Zwar erinnern mich bunte Lippen immer an Effie Trinket von "The Hunger Games",  andererseits finde ich, haben sie das gewisse Etwas. Ich denke, mir würden die "Blue Lips" nicht stehen, aber an manchen anderen Bloggern gefällt mir die Schlumpf-Lippe wahnsinnig gut, zum Beispiel bei Özi von Fashionmonger. Ich finde ihr steht das leuchtende Blau hervorragend und es sieht keineswegs kalt, tot oder "too much" aus. 


Die "Bright-Blue Lips" sind frisch, schrill und auffällig. Die Beauty Gemeinde ist jedoch klar zwiegeschpalten über die avatarmässige Trend Lippe. 


Diese Mädels tragen die blauen Lippen schon:



Hannah Marshall

Karen
Kesha
Koko
Lady Gaga
Rihanna
Keyshia Cole
Amber Rose


Was haltet ihr davon -  HOT OR NOT? Sollte man sich vielleicht einfach mal trauen? Oder sind bunte Lippen ein absolutes No-Go? Schreibt eure Meinung doch in die Kommentare, wir würden uns wie immer mega freuen :)


Ich wünsche euch noch einen bunten und leuchtenden Tag :)


Bis bald, Ally 







2 Kommentare:

  1. he, mir ist dieser trend auch schon aufgefallen. ich persönlich finde es eher fragwürdig und nicht alltagstauglich. sieht irgendwie nicht schön aus. lila mag ich gerne oder wenn dann eher dunkelblau..aber so? mh nicht mein fall :}

    vllt hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne, mag ich absolut nicht - gefällt mir nicht und geht gar nicht. Sieht für mich irgendwie nach Loveparade aus :D Aber ist ja auch immer alles Geschmackssache ne ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen