Dienstag, 17. April 2012

Shortreview: Essie Navigate her - Nail Polish Spring Collection

Hallo meine Lieben,


heute gibt es eine Shortreview zu dem hellgrünen Nagellack "Navigate her" aus der Essie Spring Collection. 


                                                                         Nach 5 Tagen
Am Ringfinger habe ich "Navigate her" mit dem Flake Top coat "Waking up in Vegas" von essence kombiniert.

  • Preis: 7,95 EUR
  • Inhalt: 13,5 ml
  • Finish: Creme
  • Auftrag: lässt sich einfach und gleichmässig auftragen
  • Deckkraft: benötigt ein bis zwei Schichten
  • Sonstiges: Diesen Nagellack gibt es limitiert in der Spring Collection von Essie.
  •    
  • Fazit: Für mich ein perfekter, leuchtender Frühlingslack, der     automatisch gute Laune verbreitet (:

Ich wünsche euch noch einen leuchtenden Tag und bis bald,

Ally 
                                                                         ♥ 



1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Farbe!
    Habe eine ähnliche von Rival de Loop,sonst hätte ich mir definitiv diesen hier von Essie zugelegt.
    Aber die Kombi ist auch sehr gelungen (:

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen