Donnerstag, 22. März 2012

Blue and Blazer - Outfit

Hallo meine Lieben :)


Heute gibts ein frühlingshaftes Outfit. Denn der Winter ist Schnee von gestern und jetzt
ist endlich wieder Zeit für Farbe!


polyvore
Bunte Hosen passen einfach perfekt zum Frühling und bringen Frische in dein Outfit. Ich kombiniere dazu ein weisses Basic Shirt und einen schwarzen Blazer, damit das ganze nicht allzu bunt wird. Die mintfarbene Hose dient als Farbakzent, der Rest des Outfits sollte möglichst schlicht gehalten sein. Eine edle und verspielte Perlenkette und eine schwarze Clutch passen perfekt dazu. Halte dein Make Up natürlich, ein Nudegloss passt gut. Lackierst du dir die Nägel in einem zur Hose passenden Farbton, ist dein Look perfekt. Ich wähle hier einen Mint-Ton aus der Essie Blue And Green Collection. Gut dazu passt ein frischer, femininer Duft, wie Acqua di Gioia von Giorgio Armani.


Ich wünsche euch noch einen warmen, frühlingshaften Tag und bis bald :)


Ally 

1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe türkis in allen Variationen! Tolle Kombination <3

    AntwortenLöschen