Montag, 26. März 2012

Die Tribute von Panem

Hallo ihr Lieben,

Ich stelle euch heute einen meiner Lieblingsfilme vor, er heisst die Tribute von Panem.

Regie: Gary Ross
Drehbuch: Suzanne Collins

Darsteller:
 Jennifer Lawrence, Elizabeth Banks, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Paula Malcomson u.a.

Genre: Science Fiction / Fantasy
Laufzeit: 142 Min.


Trailer

Worüber es im Film geht werde ich nicht weiter vertiefen, weil ich finde, dass man das wenn man den Trailer gesehen hat eigentlich ungefähr verstehen müsste und schliesslich will ich auch nicht zu viel verraten. ;)
Ich liebe diesen Film sehr, ich habe ihn im Kino gesehen und ich fand ihn super spannend. Besonders gern mag ich am Film dass die Geschichte einfach anders ist als die anderen, es ist etwas dass ich so noch nie zu vor so gesehen habe, er hat mich schlicht gefesselt!


Ich wünsche euch viel Spass beim gucken und noch einen sonnigen Tag.

Bis bald
Lucia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen