Donnerstag, 8. März 2012

The Versatile Blogger Award

Heei ihr Hübschen <3

Wir haben einen Blogaward bekommen! Und zwar von
der lieben Melina mit ihrem Blog: Sweet Dreams 2012

Dankesehr :)

Das sind die Regeln:
- Die Person verlinken, die mir den Award verliehen hat.
- 10 Dinge über mich aufschreiben, die ihr vielleicht vorher noch nicht wusstet.
- 5 anderen Bloggern/Bloggerinnen den Award verleihen.

5 Dinge über Lucia:



Ich habe mir noch nie was gebrochen
Ich bin ein absoluter Musiksuchti
Ich liebe den Geruch von warmem Sommerregen
ich liebe es zu tanzen & zu singen
Am Morgen aufzustehen(ausser am Wochenende) ist für mich das schlimmste am ganzen Tag

5 Dinge über Ally:

Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen
Ich liebe es, mit meinen Freunden zu lachen, bis uns der Bauch schmerzt :)
Ich liebe es, mich und andere zu schminken.
Ich kapier manchmal nix und muss dann selber lachen :)
Ich mag den Sommer viel lieber als den Winter und darum mag ich Schneesport auch überhaupt nicht.


Und natürlich lieben wir unsere Leser, aber das wisst ihr ja schon :)


Wir verleihen den Award an:



Marie von Online Tagebuch
Sina von Paper Wings
Lisa von CupcakeLiz
Vanessa von Daily Life
the reckless and the prime von The Moony Smile



Bis dann,


Ally und Lucia 







1 Kommentar: