Samstag, 11. Februar 2012

5 Tipps gegen die Kälte

Heei Leute,

eisige Temperaturen, Schnee und Eis. All das müssen wir gerade durchmachen. Kälte und Frost tut uns nicht wirklich gut und ist auch nicht angenehm. Darum gibts heute
5 Tipps, mit denen ihr perfekt gegen die Kälte gewappnet seid : )

Tipp Nummer 1
Zieht euch auf jeden Fall warm an. Am besten hilft da der Zwiebellook, dabei zieht ihr mehrere Kleidungsstücke übereinander an. Sieht zwar nicht immer ganz so stylish aus - hält aber warm!

Tipp Nummer 2

Auch wenn man es nicht glaubt: Über den Kopf geht die meiste Wärme verloren. Also zieht euch unbedingt eine Mütze über. Wenn ihr dann auch noch Handschuhe habt: Perfekt.

Tipp Nummer 3

Wärmepads. Ich weiss nicht, was ich ohne sie machen würde : ) Gibts überall, zum Beispiel in Discounter oder in manchen Drogeriemärkten. Sind relativ günstig und werden nach dem Knicken des Plättchens schön warm.

Tipp Nummer 4

Nehmt euch was Warmes zum Trinken mit. Macht euch Zuhause einen leckeren Tee oder Kaffee und gebt ihn in einen "To-Go Becher". Natürlich keinen aus Pappe von Starbucks. Sondern einen, welcher aus Plastik oder Edelstahl ist und euer Getränk warm hält. So einen bekommt ihr in grösseren Supermärkten oder Discountern, je nach Angebot.

Tipp Nummer 5

Schals. Egal ob Loop-Schal oder ein normaler, gemustert oder einfarbig. Hauptsache, ihr habt was um den Hals! Die kuscheligen Teile wärmen schön und sehen (meistens) auch noch stylish aus.

Mit diesen 5 Tipps solltet ihr perfekt gegen die Kälte gewappnet sein. Auch wenn sie sehr wahrscheinlich schon vielen bekannt sind, wollte ich sie doch einmal getippt haben. Vielleicht war ja doch für den ein oder anderen was dabei : )

Bis dann, Ally 


25 Kommentare:

  1. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.Ich bin gleich mal Leser geworden (;

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar.

    Euer Blog ist wirklich süß.

    Bin ab jetzt auch Leser !



    http://lauramarie97.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gerne (:
    Bin jetzt Leser ^^
    Jetzt fehlt nur noch ihr ;D
    http://duckfaace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke :))
    klar ggs verfolgen klingt gut ich fang dann schonmal an :)
    XOXO
    http://abcdefghijkliveforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. heey :D Gegenseitiges verfolgen finde ich geil :D ich fang dann mal an . schöner blog :**


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey ja gegenseitiges folgen gefällt mir :D natürlich :** tolle blog

    AntwortenLöschen
  7. klar haette ich lust (:
    ihr habt schinmal eine leserin mehr :*
    fehlt nur noch ihr :>
    & echt schoener blog :3

    AntwortenLöschen
  8. hey :) gegenseitiges verfolgen klingt super!
    ich hab mal angefangen! klasse tipps!

    AntwortenLöschen
  9. dankeeee ihr! :***

    ja sehr gern! nun werd ich als leserin angezeigt? :)))
    ihr noch nicht <:
    freue mich :* super schöner blog!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Blog !
    Hättet ihr villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    Ich würde mich sehr freuen ♥
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön. :>
    Gegenseitiges verfolgen klingt gut, ich verfolge euch jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön fur dein liebes kommentar :-)
    ich werde dich jetzt verfolgen & hoffe du wirst mich auch verfolgen (gegenseitiges Verfolgen) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt : ) Du hast uns jetzt in deinen Lesern ♥

      Löschen
  13. toller blog :)
    gegenseitiges verfolgen?:)
    http://toni-all-the-wrong-things.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu : )

    Tolle Tipps <3 Ich mag deinen Blog total :) Und wollte fragen, ob ihr meinen Blog auch mal besuchen kommst und wie ihr speziell mein jüngster Post findet?

    liebe Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ihr beiden! Schaut mal auf meinen Blog ich hab euch getaggt ;)http://cupcake-liz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. dann fange ich mal an mit dem gegeseitigen verfolgen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Euer Blog ist voll schön, besonders das Design (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? :

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön ♥ Hast nen Kommentar auf deinem Blog : )

      Löschen