Freitag, 10. Februar 2012

Get your freak on - TAG

Hallo Leute


Heute gibts mal einen Tag. Ich fand den hier ganz witzig und interessant, ich hoffe ihr amüsiert euch : )









#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Öhm... spontan fällt mir da nix ein... ne ich glaub nich.


#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit? 
Hmm... Ich muss immer rumkritzeln... auf Notizzetteln, Blättern, Heften... überall :)  


#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Krabbeltiere find ich ganz schrecklich...


#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Single Ladies von Beyoncé


#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenns drauf ankommt und irgendwas schief läuft,  was ich sonst immer mühelos klappt.


#6: Was tust du wenn du nervös bist?
Auf meiner Lippe kauen :)


#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Links


#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ehm, eine kleine Maus von Ikea, Mimi.


#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Ich bestelle nie das gleiche und meistens ess ich eh nur was. Dann am liebsten die Cinnamon Rolls


#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Unbedingt am Abend abschminken.^^


#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Rücken zur Wand.


#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Öhm.. nöö.


#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Fastfood.


#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
Ne, glaub nich.


#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
N Oberteil und ne Hose XD


                      Bis bald, Ally 
                                                                    ♥

25 Kommentare:

  1. Hi; ich find euren blog auch toll,sowie gegenseitiges verfolgen :)


    xoxo ;**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    wir können uns gerne gegenseitig verfolgen


    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euren lieben Kommentar und dass euch mein Blog gefällt :) Ich folge momentan schon so vielen Blogs, sodass ich leider kaum hinterher kommen mit dem Lesen der täglichen Posts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber dann müssen wir das wohl so hinnehmen. Danke trotzdem. ♥

      Löschen
  4. danke für deinen kommentar :) klar können wir uns ggs. verfolgen, liebe grüße
    elle. ♥

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich mag euren Blog auch <3 ich würde mich über ein gegenseitiges verfolgen freuen <3 ich fang gleich mal damit an - meow - xx Anouk <3

    AntwortenLöschen
  6. toller blog. gegenseitiges verfolgen ? - hab direkt mal angefangen. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :-)
    ich finde deinen blog echt toll!
    bin dir mal gefolgt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tag
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen
    würde mich freuen
    http://misselegancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, euer Blog gefällt mir, klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. ich bin schon gefolgt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr zwei,
    Danke für euer liebes Feedback. Gerne können wir und gegenseitig Verfolgen. Habe euch schon in meine Leserliste aufgenommen. Bin gespannt über was ihr demnächst berichten werdet.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Heii'
    Richtig schöner Blog c:
    Habt ihr vllt. lust auf ggs verfolgen ?'
    http://drug-queen.blogspot.com
    xoxo Melii

    AntwortenLöschen
  12. süßer blog wir folgen euch mal vllt habt ihr dann ja lust auf ggs folgen?

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :*
    klar hätte ich Lust,bin denn mal schon mal Leser :)
    gg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, uns gehts super. Ausser das die frostigen Temperaturen draussen echt schrecklich kalt sind :) ♥

      Löschen
  14. Dankeschön:* Für das Kommentar.
    Ich bin jetzt auch eure Leserin♥

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für euren Kommentar! Ich verfolge euren Blog jetzt. Würde mich freuen, wenn ihr mich zurück verfolgt :)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  16. klar hab ich lust .? ich verfolg euch schon. jetzt seit ihr dran :D

    AntwortenLöschen
  17. hay, natürlich folg ich euch gerne♥
    ich fang auch schon mal an und hoffe ihr schaut noch mal bei mir herrein!

    AntwortenLöschen
  18. Süßer Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    www.heelsonconcrete.blogspot.com

    AntwortenLöschen