Freitag, 3. Februar 2012

Tipps gegen spröde Lippen

Im Winter sind unsere zarten Lippen oft spröde und rissig, das sieht nicht nur unschön aus sondern schmerzt auch noch. Lies weiter um zu erfahren wie du sie wieder schön pflegst.


Peeling:
Ein Peeling kannst ganz einfach selber
machen, alles was du dazu brauchst ist etwas Olivenöl und Salz!
Mische ein paar Tropfen Olivenöl mit etwa einer Messerspitze Salz und verrühre das Ganze. Damit kannst du nun sanft die überflüssigen Hautschüppchen von den Lippen abrubbeln und das Olivenöl spendet Feuchtigkeit.
Nach dem Peeling streichst du die Lippen am besten mit etwas Honig ein, was zusätzliche Feuchtigkeit gibt.


Pflege:
Ein Lippenpflegstift solltest du im Winter immer dabei haben, sehr praktisch sind die von Labello in Stiftform, sie sind schnell und einfach aufzutragen.
Wenn du im Winter Gloss aufgetragen hasst und du dich draussen aufhältst, trocknet der Gloss deine Lippen aus. Willst du trotzdem nicht auf Schimmer verzichten, benutzt du einfach einen Lippenpflegestift mit leichtem Glanz. Der Pearly Shine Pflegestift von Labello lässt deine Lippen zart Schimmern und verleiht ihnen einen Hauch von Rosa.




Meine Lippen nach einem Peeling ganz natürlich mit Labello Pearly Shine.


Bis bald 
by Lucia

3 Kommentare:

  1. Natürlich, dein Blog ist entzückend. Bin jetzt ein Follower. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für euer Kommentar. Ich bin jetzt euer neuster Follower. Würde mich freuen wenn ihr mich auch folgen würdet :-) . Liebe Grüße Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar, auch ich folge euch jetzt! Euer Benutzerbildchen ist so süß ^^
    Zum Lippenpeelig:
    Also ich benutze Olivenöl mit Zucker - Lippen zusammenpressen / "rollen" und abschlecken <3 Mit Salz stell ich mir das seltsam vor, aber Versuch macht bekanntlich klug :D
    LG

    AntwortenLöschen