Samstag, 18. Februar 2012

8 Fakten (zum Thema Urlaub) - TAG

Heeii Leute


Wir wurden getaggt - und zwar von
der lieben Liz


Die Regeln:


1.) Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke sie/ihn.
2.) Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewählten Thema passt.
3.) Tagge 7 weitere Leute. :)
4.) Sag den getaggten Leuten Bescheid. 
5.) Stelle selbst ein Thema auf, die die anderen "betaggen".

Da wir ja zwei Mädels sind, die hier bloggen, haben wir die 8 Dinge zum Thema Urlaub einfach aufgeteilt. 4 Fakten von Lucia, 4 Fakten von Ally.

Los gehts:

Lucias 4 Fakten


 1. Mein absolutes Lieblingsurlaubziel ist Italien.
2. Mein Traum ist es, mal nach Amerika reisen
3. Was ich in den Sommerferien am liebsten mache: Im Meer schwimmen, bräunen, lesen(besonders gern am Strand), lecker essen, mit meiner Familie Zeit verbringen, in einen Tanzkurs belegen(in manchen Hotels werden solche Angeboten, ich und meine Schwester sind immer dabei J), shoppen und noch mehr Dinge die Spass machen.
4. Ich gehe mindestens 1 Woche pro Jahr snowboarden, ich liebe es!
Selbstgeschossenes Foto by Lucia in Ägypten


Allys 4 Fakten

1. Meinen schönsten Urlaub bisher, habe ich in Amsterdam verbracht.
2. Ich möchte auch mal unbedingt nach Amerika reisen :)
3. Für mich bedeutet Urlaub, sich einfach entspannen und erholen zu können, den ganzen Alltagsstress hinter sich zu lassen. Geniessen und eine tolle Zeit haben.
4. Ich mag die rauen, ausdrucksstarken Küsten der Bretagne in Frankreich. 
Selbstgeschossenes Foto by Ally vor Madame Tussauds, Amsterdam.
Wir taggen:


Mina von Beauty Mina
Lena von I wanna marry you
Melina von Sweet Dreams 2012
Guilty von I am a guilty wonder
Julia von Mais, c'est la vie
Victoria von Vici make you smile


Zum Thema: Beauty (Was geht gar nicht, auf welche Produkte könntest du nicht mehr verzichten, eine absolute Beautysünde von früher,..)


Bis bald


Lucia und Ally 




7 Kommentare:

  1. Hey vielen lieben Dank fürs taggen :)

    da mache ich mit.. aber erst morgen oder so :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das ihr mich getaagt habt !
    Ich werde morgen einen Post darüber schreiben:)

    Lg Melli<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde morgen oder die Tage mal ein post schreiben:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns schon eure posts zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir, bist eine sehr liebe

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hier mein Post:
    http://iwannamarryyou.blogspot.com/2012/02/getaggt_19.html

    AntwortenLöschen