Sonntag, 19. Februar 2012

Simpel-aber-Hingucker-Look

Hei Leute


Heute zeigen wir euch einen Look mit dem eure Augen strahlen werden, alles was ihr dazu braucht ist:
- Ein Lidschattenbase(nicht unbedingt notig)
- Einen weissen oder champagnerfarbenen Lidschatten
- Einen braunen bis dunkelbraunen Lidschatten
- Mascara
- Rouge(nach belieben)
- Lipgloss


1. Schritt
Trage zuerst den weiss- oder champagnerfarbenen Lidschatten auf das bewegliche Lid auf.
2. Schritt
Danach trägst du den braunen Lidschatten in der Lidfalte auf, dass hört sich jetzt zwar recht simpel an, es ist aber gar nicht so leicht, es auf beiden Seiten genau gleich aussehen zu lassen.
3.Schritt
Tusche deine Wimpern mit einem schwarzen Mascara.
4.schritt
Wenn du willst, kannst du noch etwas Rouge auf deinen Wangen verteilen.
5.schritt
Trage etwas Lipgloss auf deine Lippen auf.
Und schon ist der Look fertig


Das Ergebnis sieht dann so aus:


 
Ich muss sagen, ich bin mit den Fotos nicht so zufrieden, die Farben sehen viel blasser als in Wirklichkeit aus und man erkennt den Effekt der Lidschatten fast nicht :( Ich hoffe der Look gefällt euch trotzdem.


Bis bald
Lucia

5 Kommentare:

  1. Schöner Blogg (:

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    http://gruemelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so schlecht sind die bilder nicht aber ich kann dich verstehen, habe auch manchmal das problem. was hälst du vom ggs. folgen süße? sag mir einfach bescheid.

    AntwortenLöschen
  3. tolle augenfarbe und so schlimm sehen die bilder nicht aus man erkennt ja noch ganz viel:)
    sieht gut aus:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:) ich verfolg dich schon mal

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus


    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen