Freitag, 24. Februar 2012

I Like... im Februar

Hey ihr Hübschen,


ich wollte euch heute mal zeigen, was mir diesen Monat besonders
gut gefallen hat. Ich tauf diesen Post einfach mal I Like : ) Also, los gehts:


I Like...


Der Frühling steht vor der Tür - da brauchen wir unbedingt frische, sanfte Farben. Pastelltöne sind superangesagt bei Lidschatten und auch bei Fashion.


Schals - die werten jedes Outfit auf und halten euren Hals schön warm. Musthave!


Getönter Lipbalm. Den habe ich diesen Monat wieder für mich entdeckt. Zaubert einfach tolle, natürliche Lippen und schützt sie vor der Kälte.


Pflegendes Wimperngel. Lässt eure Wimpern super natürlich aussehen und stärkt sie auch noch.


ADELE - Live at the Royal Albert Hall. Ich hab dieses Konzert auf DVD und hab es mir bestimmt schon 10 Mal angeguckt. Einfach tolle Songs und eine unglaubliche Stimme. Ausserdem beweisen diese Aufnahmen mal wieder wie normal und locker ADELE ist. Total sympathisch.


Farbige Bases. Lassen Lidschatten komplett anders wirken und man kann so echt toll variieren.


Weisser oder hautfarbener Kajal. Einfach auf die Wasserlinie auftragen und man sieht gleich viel frischer und wacher aus. Ich mag den Effekt total, auch wenn ich weiss einbisschen ZU strahlen finde. Hautfarben ist perfekt : )


Concealer. Ich hatte bisher immer die Camouflage von alverde, aber ich war in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so zufrieden mit ihr. Hab mir jetzt den Re-Touch Light-Reflectning Concealer von Catrice zugelegt und bin echt super begeistert davon : )


So, ich hoffe dieser kleine "Favoriten-Post oder sowas in der Art" hat euch gefallen : )


           Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald,


                                Ally 
                                       ♥

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut an, ich mag solche Favoritenposts total :) Woher hast du dein Wimperngel?

    AntwortenLöschen