Montag, 27. Februar 2012

Smashbook ♥

Hallo ihr Lieben,

Heute zeig ich euch etwas dass wir beide total lieben,
das Smashbook. Am besten guckt ihr euch zuerst mal das kurze Video an dass das Smashbook ein bisschen vorstellt. Viel Spass!



Was ist ein Smashbook?
Also, zusammengefasst ist ein Smashbook ein schönes Notiz- und Erinnerungsbuch. Es ist wie ein Fotoalbum nur dass dort nicht nur Fotos drinnen kleben, sondern auch Tickets etc. Man kann es als Tagebuch benutzen, seine Ideen reinschreiben oder es nur schön gestalten.


Wie sieht dass Smashbook leer aus?
Wie ihr im Video gesehen habt gibt es verschiedene Smashbooks, diese sind innen schon unterschiedlich gestaltet. Die Seiten sind mit Muster und Bilder bedruckt die euch als Hintergründe dienen sollen. Ich habe dass pinke Smashbook und es ist wunderschön ♥
In diesem Video werden ein paar Seiten des pinken Smashbooks gezeigt, guckts euch an, dauert auch nicht lange ;)




Zu kaufen gibt es die Smashbooks auf: http://scrapandstamp.ch/ladext/index.php/cat/c1227_Smash-Artikel.html/page/1/XTCsid/hsfjet9gm6tpihfrgovqlvf2m4


Dort gibt es auch noch jede Menge Smashzubehör wie z.B. Sticker.


Natürlich kann man Smashbooks auch selbst machen, sie haben dann aber keinen so schönen Hintergrund oder man muss ihn selber machen.


Was du in dein Smashbook tun/schreiben könntest:
- Natürlich Fotos
- Briefkarten
- Tickets
- Dinge die du aus Zeitschriften ausgeschnitten hast
- Sprüche die dir gefallen
- Wörter die du magst
- Sticker
- Zeichnungen
- Ideen
- Federn
- Parfüm
- Schönes Papier
- Strandsand(mit einem durchsichtigen Klebeband reingeklebt)
- Smashzubehör
- Dinge die euch an etwas erinnern z.B. Bonbonverpackungen, Geschenkpapier, Einladungen, Zeitungsartikel, eine Münze aus dem Urlaub oder ein getrocknetes Blütenblatt


Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag
Lucia ♥

5 Kommentare:

  1. DAs ist ja mal eine tolle Idee! gefällt mir

    Ich habe ein Projekt ins Leben gerufen und wollte fragen ob du lust hast mit zu machen. Schau doch mal rein Klick

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe smashbooks:))

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Ich habe dir einen Blog-award verliehen ♥
    Ich hoffe du machst mit :))

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war eigentlich immer der Ansicht, die Dinger heißen Scrapbooks oder ist da ein Unterschied?

    AntwortenLöschen